Rückblick 2013

 

 

Presse

Pressemitteilungen 2013

Der TCN in den Schlagzeilen der Presse

>>weiter

 

 

 

Nikolausturnier 2013 in der Tennishalle

Fast 40 Kinder und Jugendliche nahmen am Samstag, 07.12. und Sonntag 08.12. bei dem von Tobias Kleibl und Trainer Georgi Kranchev bestens organisierten Nikolausturnier teil. Um den Zeitplan überhaupt einhalten zu können mussten die U14-Jugendlichen bereits am Samstag Abend antreten. Die kleineren Jahrgänge waren dann am Sonntag Nachmittag dran. 
Mit viel Ehrgeiz und großer Begeisterung kämpften sich die Tenniscracks bis in die Finalspiele.
Der zufällig vorbeigekommene Nikolaus brachte für die Kinder ein kleines Geschenk mit. Als Dank dafür sangen diese für ihn dann auch noch ein Weihnachtslied.
Bei der anschließenden Siegerehrung wurden die strahlenden Teilnehmer mit Medaillen bzw. Urkunden für ihren Sieg bzw. ihre Platzierung belohnt.

>> mehr im Pressebericht

 

 

Clubmeisterschaften Erwachsene 2013

>> Clubmeister und Ergebnisse

 

 

 

 

 

 

15. Fortuna-Team-Cup 2013

Die Sieger des Fortuna-Team-Cups 2013 stehen fest. Bei Punktgleichheit und mit nur einem Sieg mehr konnten sich die "Lustigen Vögel" den Titel vor den "Roten Teufeln" sichern. 

>> mehr

 

Tennis_mixed_k

 

 

m6

 

Ergebnisse der Kreisjugendmeisterschaften 

 vom 21.-23.07.2013 in Nördlingen

>> Turnierinformationen

 

 

 

Mitgliederversammlung am 29. April 2013

 

>> Bericht der Rieser Nachrichten vom 06.05.2013