Rückblick 2014

 

 

Presse

Pressemitteilungen 2014

Der TCN in den Schlagzeilen der Presse

>>weiter

 

Jugend-Nikolausturnier am 06./07. und 14. Dez. 2014

 

Über 50 Kinder und Jugendliche kamen in diesem Jahr zum Nikolausturnier. Da die Platzkapazität in der Halle begrenzt ist, musste das Turnier auf drei Tage verteilt werden. Mit riesiger Begeisterung und viel Spaß waren die 5 - 17 Jährigen bei der Sache. Natürlich kam am 07.12. noch der Nikolaus vorbei und verteilte neben den erreichten Medaillen und Urkunden auch noch ein kleines Geschenk aus seinem Sack.

>> mehr im Pressebericht

>> einige Bilder vom Turnier

 

 

Ein Teil der Wandergruppe

 (zum Vergrößern bitte Bild anklicken!)

Herbstwanderung am 02.11.2014 nach Döckingen

 

Gut gelaunt und angelockt vom strahlenden Herbstwetter wanderten fast 50 Mitglieder des TCN durch herrliche Wiesen und Wälder von Polsingen nach Döckingen.

Die beiden Musikanten Jimmy und Eddi, unterstützt durch viele stimmgewaltige Sänger, sorgten am Nachmittag für eine tolle Stimmung und anschließend für einen lockeren Heimweg.

 

>> Näheres über Döckingen

 

Sänger und Musikanten:
(zum Vergrößern bitte Bild anklicken!)

 

Clubmeisterschaften 2014

 

Die Clubmeisterschaften der Erwachsenen und der Jugend wurden in der Zeit vom 05 – 19. September ausgetragen. Die Ehrung der Sieger erfolgte im Rahmen des Saisonabschlussfestes am 20.09.2014.

 

>> Clubmeister und Einzel-Ergebnisse

 

Ehrung der Clubmeister 2014

 

Ehrung der Fortuna-Cup-Sieger 2014

Die "Wilden Katzen" sind Fortuna-Team-Cup Sieger 2014

Die Mannschaft mit Liane Thorwart, Katja Miller, Gisela Stoldt, Georg Diethei, Helmut Beyschlag und Heinz Brück gewann knapp vor dem Team der "Roten Teufel" in der Besetzung Andrea Schneider, Vera Sieber, Anneliese Strauß, Dieter Kleibl, Erich Gillmeier und Dr. Eric Sohst.
Bei Punktgleichheit reichte den Katzen ein Sieg mehr zum Gewinn des begehrten Titels.
Die Siegerehrung fand im Rahmen der Saisonabschlussfeier am Samstag 20. September 2014 im Clubhaus statt.


>> Einzel-Ergebnisse und Abschlusstabelle

 

 

Jugendkreismeisterschaften vom 18.-20. Juli 2014 in Nördlingen

>> Turnierinformationen - Ergebnisse

 

 

Die neue Vorstandschaft des TCN:
Eduard Witowski, Ulrike 'Stowasser, Angela Bauer, Robert Bauer, Matthias Möhle, Helmut Radeck, Manfred Schmitz (v.l.)

 

TCN Mitgliederversammlung

 

Neben der Wahl der Vorstandschaft standen auch die Ehrungen langjähriger Mitglieder im Vordergrund der diesjährigen Mitgliederversammlung am 07. April 2014

>> Näheres im Pressebericht vom 22.04.14

 

Die  langjähriger Mitglieder:
Sigwald Tyroller und Ursula Winkler (60 Jahre) und Dieter Arlt (50 Jahre) bei der Ehrung durch den bisherigen Vorsitzenden Gerhard Wiedemann (v.l.)