Teilnehmerinfo

Gruppenspiele

Tabellen

Platzierung

Halbfinale

 Finale

 

 

13. Fortuna-Team-Cup 2011

 

Dass Mäuse auch einmal Hunde bezwingen können, gibt es sicher nur sehr selten. Genau diese Paarung aber ergab sich beim diesjährigen Fortuna-Team-Cup und die „Süßen Mäuse“ wurden Sieger im Finale vor den „Heißen Hunden“.

 

Nach dem Auftaktsieg mit 6:0, 3:6 und 10:5 im Match-Tiebreak von Marianne Meyr/Jürgen Specker gegen Gisela Stoldt/Helmut Stiller lagen erst einmal die Heißen Hunde in Front. Allerdings hatten im zweiten Spiel Liane Thorwart/Robert Bauer keine Chance und unterlagen mit 1:6 und 2:6 gegen die stark aufspielenden Angela Bauer/Siggi Smetz. Damit war das Punktverhältnis ausgeglichen und das dritte Spiel zwischen Andrea Schneider/Heinz Volk und Regina Rieß/Kurt Tahedl sollte die Entscheidung bringen. Durch längerfristige Verletzungen zweier Akteure konnte dieses Spiel jedoch nicht mehr ausgetragen werden. Somit wurden durch das bessere Satzverhältnis von 3:2 die „Süßen Mäuse“ Fortuna-Cup-Sieger 2011.

 

Alle Ergebnisse, Tabellen aus den Vorrundenspielen, Halbfinals und Platzierungsspielen sind unter obigen Aufrufen ersichtlich.